Ist Modesto California ein schöner Ort zum Leben?

Während sich Modesto mit mehr als 208.839 Einwohnern in eine der größten Städte Kaliforniens verwandelt hat, hat es seinen Charme der alten Welt und seine traditionellen Werte bewahrt. In Modesto gibt es auch einen kleinen Bach mit dem treffenden Namen Dry Creek, der zwar stark durch landwirtschaftliche Abflüsse verschmutzt ist, aber an mehrere Parks in Modesto angrenzt. Einwohner von Modesto nehmen auch an der Regierung von Stanislaus County und Wahlen zum Stanislaus County Board of Supervisors District 1 sowie zum Sheriff-Coroner, Bezirksstaatsanwalt, Assessor, Auditor-Controller, Treasurer-Steuereintreiber und Clerk-Recorder teil. Einwohner von Modesto nehmen auch an der Regierung von Stanislaus County und Wahlen zum Stanislaus County Board of Supervisors District 1 sowie zum Sheriff-Coroner, Bezirksstaatsanwalt, Assessor, Auditor-Controller, Treasurer-Steuereintreiber und Clerk-Recorder teil.

Ralstons Bescheidenheit veranlasste ihn, um die Suche nach einem anderen Namen zu bitten, und die Stadt wurde in Anerkennung seiner Bescheidenheit Modesto genannt.

Ist Modesto California ein schöner Ort zum Leben?

Die Gesamtzahl der zum Verkauf stehenden Häuser in Modesto, Kalifornien, ist 88% niedriger als zur gleichen Zeit vor einem Jahr. Wenn Sie also die Ruhe einer Vorstadt mit Zugang zu den großen Städten genießen möchten, sollten Sie in Betracht ziehen, in Modesto zu leben. In Modesto, Kalifornien, gibt es einige Lebensmittelgeschäfte, darunter The Vitamin Shoppe, House Of Liquor und Lion's Market.

Natürlich liegen die Lebenshaltungskosten in Modesto wie in den meisten Städten Kaliforniens über dem nationalen Durchschnitt. Ja, nur um das noch zu ergänzen: Ich bin in Ceres aufgewachsen, einer Stadt mit geringerem Einkommen, die weniger zu tun hat als Modesto.

Wofür ist Modesto California berühmt?

Der Modesto Nuts Minor League Baseball Club der Klasse A California League ist die Hauptattraktion für Einheimische zwischen Ostern und Labor Day. Die ethnische Zusammensetzung von Modesto war 130.833 (65,0%) Weiß, 8.396 (4,2%) Afroamerikaner, 2.494 (1,2%) Indianer, 13.557 (6,7%) Asiaten (1,5% Filipino, 1,3% Asiatin, 1,2% Kambodschaner, 0,7% Chinesen, 0,6% Vietnamesen, 0,5% Laotisch, 0,2% Japaner, 0,2% Koreanisch, 0,1% Hmong, 0,1% Pakistaner).

24 (1,0%) Pazifik Inselbewohner, 31.244 (15,5%) von anderen Rassen und 12.717 (6,3%) von zwei oder mehr Rennen. Seit den 2000er Jahren wurde die Innenstadt von Modesto (DOMO) gründlich modernisiert, darunter neue Attraktionen wie das Gallo Center for the Arts und das neue Downtown Plaza neben dem Modesto Centre Plaza. Classic Community Murals wurde vom lokalen Modesto-Magazin Modesto View und dem Peer Recovery Art Center ins Leben gerufen, um eine Reihe von großformatigen Wandgemälden zu schaffen, die das Modesto Classic Graffiti-Erbe feiern.